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Referent (m/w) Beschaffungsmanagment

Foto: Motiv Tennispieler

 


Arbeitgeber: AOK-Bundesverband
Standort: Berlin
Bewerbungsfrist: bis 17.12.2017
Fachbereich: Services
Abteilung: Interne Dienste, Beschaffung, Vergabe
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet

Vielfältige Aufgaben erwarten Sie

  • Förderung der Innovationskraft und Nachhaltigkeit im Beschaffungswesen der AOK durch gemeinsame Projekte und Maßnahmen sowie Begleitung und Unterstützung der Implementierung vor Ort
  • Sicherstellung der Information und Kommunikation im Beschaffungsbereich der AOK-Gemeinschaft
  • Koordination und Betreuung der Prozesse zur Optimierung und Weiterentwicklung im Beschaffungsbereich
  • Betreuung der elektronischen Beschaffungslösung auf Basis SAP/ SRM und Gewährleistung deren Funktion und Innovation in Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.

Das bringen Sie mit

  • (Fach-) Hochschulabschluss im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, bzw. vergleichbare Qualifikationen.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungsbereich
  • Erfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung elektronischer Beschaffungslösungen, vorzugsweise auf Basis von SAP/SRM
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sowie sichere Anwendung von Moderations- und Präsentationstechniken
  • Kenntnisse im öffentlich-rechtlichen Beschaffungswesen wünschenswert
  • Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
  • Freude an der Arbeit im Team

Ihre Vorteile

  • Sichere Perspektiven bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen
  • Großer Gestaltungsfreiraum in Ihrer täglichen Arbeit
  • Vielfältige Chancen, Beruf, Familie und Privatleben zu vereinbaren

Die Stelle ist für Schwerbehinderte geeignet.

Ihre Bewerbung

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 17. Dezember 2017 über unser Online-Bewerbungsformular.

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Kontakt

Walter Zöller
Telefon (030) 346 46-24 73

Personalabteilung
Telefon (030) 346 46-21 73